Vita


Kreatives Gestalten ist meine Passion. Angefangen habe ich damit als Diplom-Schmuckdesignerin. Im Laufe der Jahre wurden die Impulse, meine Kreativität auch im freien Malen und Zeichnen auszudrücken und verschiedene Techniken miteinander zu verbinden immer stärker, bis ich schließlich den Sprung wagte, mich als freie Künstlerin vorzustellen.

Meine Schaffenslust regeneriert sich aus dieser Mischung von Tiefgang und Heiterkeit, und ich bin dankbar für all die Lebensweisheit, die mir dabei zugeflossen ist.

 

Mein Spezialgebiet ist die Freude und der lichtvolle Ausdruck meiner Bilder, der immer wieder inspiriert wird vom Lachen und der Leichtigkeit meiner geliebten Delphine. Sie rufen mir zu: Zeig der Welt die Freude, die Liebe und die Freiheit. Erinnere die Menschen an ihre Verantwortung für diese Erde, mit der sie selbst verbunden sind. Erinnere sie an das Glück der puren Lebensfreude. Für diese Freude in der Kunst bin ich da.

 

 

Ich liebe es, mich auf den einzelnen Menschen individuell einzustellen. Wenn ich male und mir selbst dabei zuschaue, wie aus den Materialien ein Ausdruck seiner Einzigartigkeit sichtbar wird, macht mich das wirklich glücklich.

 

Wenn Sie Interesse an meinen Arbeiten und an meiner Person haben,
freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ihre

Ulla Rother

Ulla Rother
Ulla Rother